Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (w/m/d) Vertragsvalidierung und -aktivierung

De Lage Landen Leasing GmbH

Düsseldorf, 40549

Finanzdienstleistungen

Heerdt

Als Validation und Activation Officer (w/m/d) zeichnet dich deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus, mit der du einen reibungslosen Ablauf des Vertragszyklus von der Annahme bis zu Auszahlung ermöglichst. Sachbearbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich Vertragsvalidierung und -aktivierung Validation und Activation Officer (w/m/d) Aufgaben (Day to day) Ansprechpartner für den Vertriebsinnendienst sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen Vertragsannahme und -aktivierung sowie Veranlassung von Auszahlungen Validierung der durch den Vertriebsinnendienst eingehenden Vertragsunterlagen Erstellung und Pflege von Reportings Durchführung von Vertragsanpassungen während der Laufzeit Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten Benefits Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.000 EUR Weihnachtsgeld Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deie Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt ,,weitere Informationen" erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits ,,DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.

" Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Hohe Konzentrationsfähigkeit für wiederkehrende administrative Arbeitsabläufe Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams Denn bei DLL sind die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, unser größtes Gut. Für DLL bist du nicht bloß Mitarbeiter, sondern ein Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine zwanglose, aber professionelle Atmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Wir haben unterschiedliche Hintergründe, Kulturen, Nationalitäten und Geschichten. Doch bei allen Unterschieden haben wir eines gemeinsam: Jeder von uns ist Member von DLL. Unser Unternehmen wurde in den Niederlanden gegründet. Aber heute sind wir ein multinationales Unternehmen. Unsere einzigartige Kultur beruht auf einer starken Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und offenen Kommunikation, die es uns ermöglicht, über Ländergrenzen hinweg zu interagieren und innovativ zu denken. "Partnering for a better world." Unsere Organisation DLL ist ein global tätiges Asset-Finance-Unternehmen für Maschinen und Technologie mit einem verwalteten Portfolio von mehr als 35 Milliarden EUR. Das 1969 gegründete Unternehmen mit Sitz im niederländischen Eindhoven ist als Anbieter von Finanzlösungen in den Bereichen Agriculture, Food, Healthcare, Clean Technology, Construction, Transportation, Industrial, Office Equipment und Technoloofessionelle Atmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet.

Wir haben unterschiedliche Hintergründe, Kulturen, Nationalitäten und Geschichten. Doch bei allen Unterschieden haben wir eines gemeinsam: Jeder von uns ist Member von DLL. Unser Unternehmen wurde in den Niederlanden gegründet. Aber heute sind wir ein multinationales Unternehmen. Unsere einzigartige Kultur beruht auf einer starken Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und offenen Kommunikation, die es uns ermöglicht, über Ländergrenzen hinweg zu interagieren und innovativ zu denken. "Partnering for a better world." Unsere Organisation DLL ist ein global tätiges Asset-Finance-Unternehmen für Maschinen und Technologie mit einem verwalteten Portfolio von mehr als 35 Milliarden EUR. Das 1969 gegründete Unternehmen mit Sitz im niederländischen Eindhoven ist als Anbieter von Finanzlösungen in den Bereichen Agriculture, Food, Healthcare, Clean Technology, Construction, Transportation, Industrial, Office Equipment und Technology Industries in mehr als 25 Ländern vertreten. DLL arbeitet mit Herstellern, Händlern und Distributoren von Maschinen sowie mit Endkunden direkt zusammen, um Unternehmen einen leichteren Zugang zu Maschinen, Technologie und Software zu ermöglichen. Außerdem bietet DLL Know-how und Beratung für Partner und Kunden an, die um intelligentere und wirtschaftlichere Anwendungen bemüht sind. DLL vereint höchste Kundenorientierung mit einem umfassenden Branchen Know-how, um nachhaltige Lösungen für den gesamten Lebenszyklus der Wirtschaftsgüter, einschließlich Finanzierungen für Gewerbe und Einzelhandel sowie die Finanzierung von gebrauchten Maschinen zu entwickeln. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Rabobank Group. Weitere Informationen zu DLL findest du auf unserer Homepage www.dllgroup.com . Schau dir gerne unser Video an, um uns besser kennenzulernen: Deine Zukunft beginnt hier (vimeo.com) Weitere Informationen Haben wir Dein Interesse geweckt, dann lade Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen, Deines frühestmöglichen Arbeitsbeginns und der Referenznummer YF-4986 über unsere Homepage hoch. Arbeitsort: Düsseldorf Diese Position ist ab sofort zu besetzen Dies Position ist befristet für 2 Jahre Link zur Übersicht von allen Vorteilen deiner Region Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Bitte bewerbe dich online über unsere Karriere-Website: www.workingatdllgroup.com Für weitere Informationen kontaktiere bitte unsere Talent Acquisition Partnerin Khadija Ayoun via khadija.ayoun[AT]dllgroup.com Ich helfe gerne Haben Sie Fragen? Kontakt: Khadija Ayoun oder khadija.ayoun[AT]dllgroup.com De Lage Landen Leasing GmbH Theo-Champion-Str. 1 40549 Düsseldorf www.dllgroup.com

Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement

De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Account Manager (w/m/d) Business Unit Construction, Transportation und Industrial (CTundI)